Was die Kunst so macht

Ja, was die Kunst so macht … Unter dem Titel gerade mal ein paar Neuigkeiten.

Wie ihr seht, hat sich an meinem Weblog einiges geändert. Ich bin gerade dabei die Beiträge aus dem alten Weblog zu übertragen. Incl. eines neuem Design möchte ich jetzt hier bei wordpress versuchen alle Beiträge einzufügen, der Weblog an sich (also die URL incl. des Weblogs) sind ja schon lange registriert, aber man muss halt auch die Zeit finden entsprechend die Beiträge von einer Software auf die andere zu übertragen. Im Detail bedeutet dies nämlich, jeden einzelnen Beitrag aufrufen  =>  Kopieren  =>  neue Software aufrufen  => einfügen  => ggf. nachbearbeiten  => eventuell das Datum noch dem von dem vorherigen Service und Weblog anpassen   =>  SPEICHERN  🙂

Wie man sieht ist das recht zeitaufwenig, daher Step by Step, und nichts überstürzen, mir ist Qualität wichtiger als Quantität, von daher werdet ihr hier dann in erster Linie die neuen Beiträge lesen und die alten dann nach und nach auch hier finden.

Wenn ihr noch Anmerkungen für die neue Seite habt, …, lasst es mich wissen  🙂

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag  😉

Grüße

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar